Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Auf geht’s zum 9. Poinger Volksfest

Auf geht’s zum 9. Poinger Volksfest

Wegen vieler krankheits- und urlaubsbedingter Ausfälle sind wir in diesem Jahr mit kleiner Besetzung endlich wieder zum Volksfesteinzug angetreten. Aufgehübscht wurde unsere kleine Gruppe durch Eltern, Kinder, Ehepartner und Freunde der Spieler /-innen, sodass wir am Ende doch mit 11 Personen fleißig winken konnten. Die Stimmung war super und wurde danach im Festzelt mit gestiftetem Bier und Radler nach jedem „Prosit“ noch besser!

Alle parat für den Einzug zum Poinger Volksfest

                                                                   Alle parat für den Einzug zum Poinger Volksfest (Quelle: C. Bezold)

S. Müller

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login