accordeonissimo e.V.

URL: accordeonissimo-ev.de/?Aktuell___Benefiz%2C_die_13.%21_%2826._Januar_2020%29

Benefiz, die 13.! (26. Januar 2020)

Berichtet von Anita Engelhard


Bereits zum 13. Mal durften wir von accordeonissimo am Sonntag, dem 26. Januar 2020 beim traditionellen Benefizkonzert der Poinger Musikgruppen mitwirken. Der Erlös des Konzertes geht diesmal an die Palangavanu-Partnerschaft. Im Rahmen des Auf- und Ausbaus einer Berufsschule im Südwesten von Tansania sollen mit den Spenden der Benefizveranstaltung Auszubildende dabei unterstützt werden, den Schulweg finanziell zu bewältigen. Es hat uns sehr gefreut, wieder einmal das Konzert zu eröffnen. Mit dem Stück „Friends forever“ und der „Bohemian Rhapsody“ waren wir dann nochmals musikalisch vertreten.

Benefizkonzert 2020

Benefizkonzert 2020

Fotos: H. Dullnig


Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastspieler:

Vielen Dank auch an Claudia Zörnweg für die wiederum sehr gelungene Organisation des diesjährigen Benefizkonzertes. Wir sind auch 2021 gerne wieder mit dabei!