Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Premiere am Christkindlmarkt (1. Dezember 2018)

Premiere am Christkindlmarkt (1. Dezember 2018)

Berichtet von Anita Engelhard


Für uns accordeonissimos war das erste Adventswochenende heuer aufregend und spannend zugleich: Wir hatten erstmals einen eigenen Stand am Poinger Christkindlmarkt! Mit viel Freude boten wir unsere selbstgemachten Leckereien an - von Apfellimes über Marmeladen und Plätzchen bis Zwetschenlikör - und waren richtig stolz auf "unsere eigene Bude", die wir passend zu den Vereinsfarben geschmückt hatten. Schön war's!

 Christkindlmarkt 2018

Foto: privat

Ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation an Reinhard Tonollo und sein Team. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login