Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Probenbetrieb wieder eingestellt

Probenbetrieb wieder eingestellt

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auf Grund des erneuten Lockdowns im Zuge der Corona-Pandemie müssen wir von accordeonissimo unsere Probenarbeit leider wieder einstellen.

Voller „Tastdendrang“ legten wir am 24. September mit unserem „Proben-Restart“ los: Die Umsetzung der Hygienekonzepte hat im Erwachsenen-Orchester wie auch in der Jugendgruppe problemlos funktioniert. Auch unter der Einhaltung des geforderten Mindestabstands konnten die noch ausbaufähigen Töne oder Läufe gut „herausgefiltert“ werden.

Orchesterprobe

 Probenalltag zu Coronazeiten (Quelle: privat)

Nun werden wir die kommenden probenfreien Wochen dazu nutzen, die von unserem Dirigenten neu aufgelegten Stücke in häuslicher Übung intensiv zu vertiefen. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt, gut vorbereitet wieder gemeinsam „in die Tasten zu greifen“.

Bis dahin wünschen wir allen Leserinnen und Lesern: bleiben Sie gesund!

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login