Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Tag der offenen Ohren in Poing – Voll cool! (25.05.2019)

Tag der offenen Ohren in Poing Voll cool! (25.05.2019)

Berichtet von Anita Engelhard

 

Am vergangenen Samstag durften wir am „Tag der offenen Ohren“, veranstaltet von der Musikschule Vaterstetten, mit dabei sein. Beim musikalischen Finale ab 16:30 Uhr hatten wir die Gelegenheit unsere vielseitigen Instrumente vorzustellen. Wir spielten im Wechsel mit den jungen Musikern des Instrumentenkarussells. Dort konnten interessierte Kinder über die Musikschule Vaterstetten seit mehreren Wochen verschiedene Instrumente ausprobieren.

Das „musikalische „Experiment“, von den Melodika-Kindern bei einem unserer flotten Stücke begleitet zu werden, ist bestens gelungen. Vielen Dank an Jan Prochazka für die gute Zusammenarbeit. Wir waren uns alle einig: Gemeinsam zu musizieren ist „Voll cool!“.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Bernd Kölmel von der Musikschule Vaterstetten für die Einladung und Organisation. Ebenso für seine spontane Unterstützung am Schlagzeug. Wir sind beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei!

Und wen es bei unseren Stücken „in den Fingern gejuckt hat“ – wir freuen uns über Interessenten für`s Akkordeon bzw. neue Mitspieler / -innen, gleich welchen Alters, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login