Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2008 > So viele Menschen passen ...

So viele Menschen passen in den Altarraum

Quelle: Ebersberger Zeitung, 27.02.08

Die Musikkapelle Poing, der Kirchenchor, der Feuerwehrchor, die Akkordeongruppe accordeonissimo, die Stubnmusi St. Michael und die Trommelgruppe der evang. Kirchengemeinde - sie alle musizierten in der Pfarrkirche Poing für einen guten Zweck. Das Benefizkonzert brachte einen Erlös von mehr als 1800 Euro. Das Geld bekommt der Poinger Verein Gomelhilfe, dessen Vorsitzender Dieter Knautz erläuterte, für was der Betrag verwendet wird: Für die lebensnotwendige Operation des sechsjährigen Wladik aus Weißrussland, der in München behandelt werden soll. Nach dem Konzert versammelten sich alle Künstler zum Gruppenfoto im Altarraum.

Mitwirkende beim Benefitzkonzert 2008
Text/Foto: H. Dullnig