Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2009 > Benefizkonzert der Musikfreunde St. Michael

Benefizkonzert der Musikfreunde St. Michael

Quelle: Markt Schwabener Falke, 01/2009

Über 100 Sänger und Musikanten wirkten bei dem diesjährigen Benfizkonzert mit, das zugunsten des blinden 17jährigen Fredy aus Palangavanu (Tansania) von den "Musikfreunden St. Michael" in der katholischen Kirche Poing veranstaltet wurde. Der junge Mann verlor sein Augenlicht durch ein starkes Medikament gegen Malaria. Mit Spendengeldern soll nun die Ausbildung in der Blindenschule in Makalala mitfinanziert werden. Aktive des Poinger Kirchenchores Sankt Michael, die Musikkapelle Poing, der Männerchor der Feuerwehr Poing, die Trommlergruppe der evanglischen Gemeinde Poing und das Akkordeonorchester vom Verein "accordeonissimo" sorgten für ein abwechslungsreiches Programm.


Foto: Herbert Dulnig

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login