Veranstaltungskalender
     September 2018 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Landesgartenschau Themenwoche Filmmusik

Mitglieder-Login
Benutzername

Passwort

autom. Login
 

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2009 > Patroziniumsfeier der Pfarrgemeinde St. Michael

Patroziniumsfeier der Pfarrgemeinde St. Michael

Berichtet von Sabine Buchner

Am Sonntag, den 27.09.2009 hatten wir wieder Gelegenheit, die "Fans" von accordeonissimo e. V. mit unserer Musik zu erfreuen. Bei der Patroziniumsfeier der Pfarrgemeinde St. Michael in Poing trugen wir eine halbe Stunde lang zum abwechslungsreichen Programm bei. Das Erwachsenenensemble begann mit unterschiedlichsten Rhythmen, so "versüßten" beispielsweise der italienische Marsch "Va bene cosi", der "Pop-Tango" oder die "Annenpolka" von Strauß den Pfarrfestbesuchern ihren Nachmittagskaffee. Bei zwei Stücken wurden die Großen von der Akkordeonjugend unterstützt. Durch den Einsatz unserer 4 Jungs bekamen der Pop-Cha-Cha "Voll cool" und das irische Medley "Long long ago" den nötigen Schwung. Das begeisterte Publikum erklatschte sich noch eine Zugabe, welche wir "Mit Mut voran" gerne gaben.

Auftritt beim Patrozinium mit Unterstützung der Akkordeonjugend
Fotos: Fam. Homann

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login