Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2010 > 1150-Jahre-Poing - Auftritt der Jugendgruppe im Festzelt

1150-Jahre-Poing - Auftritt der Jugendgruppe im Festzelt

Berichtet von Sabine Buchner

Auch unsere Jugendgruppe war am Poinger Jubiläumswochenende schwer in Aktion! Nachdem wir mit viel Freude, Spaß und Erfolg bei den "Spielen ohne Grenzen" aktiv und auch beim Festumzug auf dem accordeonissimo-Wagen dabei waren, hatten wir am Montag, den 19. Juli nachmittags noch einen großen Auftritt. Wir gestalteten mit ein paar schönen Stücken den Seniorennachmittag im Festzelt mit. Leider konnten zwei von uns nicht dabei sein, aber die restliche Truppe meisterte den Auftritt mit Bravour. Unsere Musik kam bei den junggebliebenen Zuhörern gut an und wir wurden mit herzlichen Worten des Organisators Herrn Bayerl, der Einladung zu Kaffee und Kuchen und natürlich mit viel Applaus belohnt.

Akkordeon-Jugend im Festzelt
Foto: Eva Homann

Akkordeon-Jugend im Festzelt
Foto: Herbert Dulnig

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login