Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2010 > Probenwochenende in Simbach am Inn

Probenwochenende in Simbach am Inn

Berichtet von Sabine Buchner

Nachdem wir unser letztjähriges Probenwochenende in bester Erinnerung hatten, reisten wir auch in diesem Jahr zu Erntedank wieder nach Simbach am Inn.

Natürlich ging es hier in erster Linie um die finale Vorbereitung für das Konzert "Musik und Malerei" am 23. und 24. Oktober. Für dieses Gemeinschaftsprojekt mit der Musikkapelle Poing haben wir uns einiges vorgenommen, so dass die sage und schreibe 9 Probenstunden am Wochenende effektiv genutzt wurden. Doch auch die Geselligkeit kam natürlich wieder nicht zu kurz. In den Pausen und an den Abenden wurde fleißig geratscht und noch fleißiger gelacht. So sind wir jetzt nicht nur spieltechnisch, sondern auch "mental" bestens auf die kommenden Herausforderungen vorbereitet.

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login