Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2012 > Benefiz-Konzert in Poing

Benefiz-Konzert in Poing

Berichtet von Anita Engelhard

Bereits zum fünften Mal durften wir accordeonissimos zum großen Erfolg des Benfizkonzertes in der Katholischen Pfarrkirche beitragen. Während Astor Piazollas "Melodia en La Menor" von piano u. forte geprägt war, animierten die beiden Sister-Act-Gospels das Publikum zum kräftigen Mitklatschen. Für uns steht fest: beim nächsten Benefizkonzert sind wir gerne wieder mit dabei!

Musiker in der Poinger Kirche für das Poinger BRK
Foto: Herbert Dullnig

Unser Dank geht an Günter Scherzl, Ruth Lentner und den Chor der Evang. Kantorei Ebersberg, die uns bei den obengenannten Stücken kräftig unterstützten!

Veranstalter: Musikfreunde St. Michael e.V. [www.musikfreunde-stmichael.de]

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login