Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2013 > Viel Regen und viel Musik

Viel Regen und viel Musik

Berichtet von Anita Engelhard

Trotz des durchwachsenen Wetters haben wir mit unserem Stand am vergangenen Marktsonntag (12.5.2013) durchgehalten. Dank des sehr stabilen und wasserdichten Pavillons blieben unsere Muffins und Akkordeons im Trockenen. Den Spielern und Spielerinnen machte es sichtlich Spaß in Kleingruppen zu musizieren.

accordeonissimo beim Marktsonntag
Foto: Stefan Weidner

Dabei wurden Stücke wie "New York, New York", Tangos von Astor Piazolla, Conquest of Paradise u.v.m. "aufgelegt". Die Besetzung chromatisches Akkordeon mit Okarina war für viele von uns ein neues, aber wunderbares Klangerlebnis. Auch unsere jüngsten accordeonissimos zeigten, was sie schon auf den Tasten haben.

accordeonissimos musizieren
Foto: Stefan Weidner

accordeonissimo Einsteiger musizieren
Foto: Stefan Weidner

Der Nachmittag verging wie im Flug und zwischendurch zeigte sich auch ab und zu die Sonne hinter den großen grauen Wolken! Zum Abschluss gabճ dann auch noch einen echten Rock`n Roll live vom Akkordeon. Gut beschwingt machten wir uns dann an die Aufräum- und Abbauarbeiten.

An dieser Stelle eine herzliches Dankeschön an die Gemeinde Poing, insbesondere Herrn Schmidt, für das Angebot zum Infostand. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login