Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2014 > Voll auf dem Western-Trip

Voll auf dem Western-Trip

Berichtet von Anita Engelhard und Stefan Weidner

Anlässlich des Countryfests des CityCenter Poing hatten die Jungs unserer Einsteigergruppe am vergangenen Samstag, den 5. Juli 2014,  ihren "Großeinsatz".

Nach dem erfolgreichen Soundcheck auf der großen Bühne spielten sie ganz souverän ihr extra dafür einstudiertes Westernmedley. Im Anschluss gab es dann noch das "Amerikanische Marschlied", besser bekannt unter "Oh when the Saints ...".

accordeonissimo auf dem Western-Fest
Foto: Fam. Weidner

Gut gestärkt mit Steaksemmel oder Spanferkelbraten ging es dann mit vereinten Kräften zum Verkauf der vom Veranstalter gesponserten Cowboyhüte. Mit unseren kräftig-roten Vereinsshirts waren wir nicht zu übersehen!

Die fleißige Truppe für die Hut-Spende-Aktion
Foto: Fam. Weidner

Nach dem zweistündigen Einsatz war das "Vereinsschweinderl" von den Verkaufserlösen gut gefüllt.

Wir danken ganz herzlich allen Spendern für die Unterstützung der Vereinsarbeit von accordeonissimo!

Beim gemeinsamen Eisessen ließen wir dann unseren erfolgreichen "Western-Trip" ausklingen.

Ein Eis zur Belohnung für die erbrachten Leistungen
Foto: S. Weidner

Am kommenden Donnerstag startet bei accordeonissimo wieder die reguläre Probenarbeit ganz nach dem Motto: "Nach dem Konzert ist vor dem Konzert". Der ideale Zeitpunkt also, bei uns einzusteigen. Akkordeonisten, gleich welchen Alters, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Letzte Bearbeitung: 14.07.2014, 22:51

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login