Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2015 > Maienwalzer

Maienwalzer im Seniorenzentrum

Berichtet von Anita Engelhard

Ende Mai war unsere Einsteigergruppe zu Gast im Seniorenzentrum Poing. Mit flotten Märschen, Walzern und Polkas spielten sie dort zum Kaffeekränzchen auf.

Beim allseits bekannten "Barcarole-Walzer" konnte man ganz deutlich das Mitsummen der Zuhörer wahrnehmen. Da macht das gemeinsame Musizieren gleich noch mehr Freude! Durch das Klatschen der Senioren/-innen wurden wir bei unserem Abschlusslied "Oh when the Saints" rhythmisch unterstützt. Bei Blaubeermuffins und Apfelsaft ließen wir den Besuch im Seniorenzentrum gemütlich ausklingen.

accordeonissimo "Einsteiger" im Seniorenzentrum

Foto: privat

Vielen Dank an Frau Mundel für die Organisation sowie an das Team des Seniorencafes für die freundliche Bewirtung. Wir sind nächstes Jahr gerne wieder "vor Ort".

Letzte Bearbeitung: 13.07.2015, 20:57

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login