Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2016 > Freudenfeuer (Juli)

Freudenfeuer (Juli)

Berichtet von Martina Augustin

Frei nach dem Motto "nach dem Konzert ist vor dem Konzert" haben wir bereits mit den Proben unserer neuen Stücke für die Adventskonzerte begonnen. Es sind auch wieder ein paar richtige Ohrwürmer dabei, soviel können wir schon jetzt verraten.
Zum gemütlichen Ausklang vor den wohlverdienten Sommerferien haben wir uns heuer bei unserer Mitspielerin Ulla getroffen.

Nach einem sehr leckeren Abendessen wurde für uns ein Lagerfeuer entfacht. Nachdem wir für ein Sonnwendfeuer zu spät dran waren, hat Ulla unser Lagerfeuer "Freudenfeuer" getauft. Ich finde ein besseres Wort hätte man dafür gar nicht finden können. 

Freudenfeuer
Foto: privat

Wir haben jetzt so viel Grund zur Freude: Wir freuen uns, dass unser Jubiläumskonzert so gut angekommen ist und wir so viele Gäste begrüßen durften.
Wir freuen uns, dass wir nach der ganzen Anspannung ein paar Wochen durchschnaufen dürfen. Wir freuen uns, Sie bald wieder mit unserer Musik unterhalten zu dürfen.


Wir spielen für Sie am 17.09.2016 bei der "Langen Nacht der Musik" in Poing in der Seerosenschule (Seerosenstraße 19), siehe auch "Termine"!.

Bestimmt springen dann auch wieder ein paar Funken Freude auf unser Publikum über.

Letzte Bearbeitung: 05.09.2016, 20:20

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login