Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2018 > Einzug zum 7. Poinger Volksfest (6. Juli 2018)

Einzug zum 7. Poinger Volksfest (6. Juli 2018)

Berichtet von Anita Engelhard

 

Dieses Mal war es für uns Teilnehmer wirklich spannend, ob der inzwischen schon traditionelle Einzug der Vereine zum Poinger Volksfest stattfinden würde - die Wetterprognose für den vergangenen Freitag war ja sehr durchwachsen. Doch Petrus hatte mit uns Poingern Einsicht und schob pünktlich zur Aufstellung des Festzugs die dicken Regenwolken zur Seite! So marschierten wir accordeonissimos mit den anderen rund 900 Teilnehmern (!) samt Flagge und vollbesetztem Festwagen bestens gelaunt zum Poinger Volksfest.

Einzug zum Volksfest 2018

Foto: C. Bezold

Einzug zum Volksfest 2018

Foto: Dziemballa


Ein herzliches Dankeschön an Fam. Lanzl, insbesondere Bernhard Finauer, für die Leihgabe des Heuwagerl!

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login