Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2019 > Einzug zum 8. Poinger Volksfest (5. Juli 2019)

Einzug zum 8. Poinger Volksfest (5. Juli 2019)

Berichtet von Anita Engelhard

 

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit: Der Start des Poinger Volksfestes mit dem traditionellen Einzug der Vereine zum Festzelt. Wir von accordeonissimo waren bereits zum achten Mal mit dabei und unsere „Vereinskutsche“ war vollbesetzt! Auch unser Vereinsnachwuchs hat den Umzug bei strahlendem Sonnenschein sichtlich genossen - und mit kräftigem Winken erwidert. Schön war's! 

Volksfesteinzug 2019

Volksfesteinzug 2019

Fotos: S. Blieninger

 

Ein herzliches Dankeschön an Familie Lanzl und Bernhard Finauer für die Leihgabe des Heuwagerls!

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de, modified by S. Weidner| Login