Sie sind hier:   Startseite > Bürgerkarte

Bürgerkarte

Liebe Spieler, Mitglieder und Freunde des accordeonissimo e.V.,

der Verein „Bürger vermögen Viel e.V.“ hat 2013 im Landkreis Ebersberg die „Bürgerkarte“ ins Leben gerufen, um Vereinen und ehrenamtlichem Engagement in der Region finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen.

Ab sofort könnt Ihr den accordeonissimo e.V. ganz einfach mit der Bürgerkarte bei Euren Einkäufen unterstützen. Dafür braucht Ihr nur die Bürgerkarte mit der Fördernummer 847 539 bei den Förderpartnern, z.B. im Eschlbacher Biomarkt, Poing; bei der boesner GmbH, Forstinning oder im Fahrradladen FahrBar Markt Schwaben vorzeigen und der Verein erhält 1,8% Prozent vom Einkaufswert.

Die gesamte Liste und alle Regionen der Förderpartner findet Ihr auf der Homepage des Projekts. Die Bürgerkarte ist völlig anonym und Ihr müsst nirgends Mitglied sein oder werden. Deine persönlichen Vorteile/Kundenrabatte und anderer Aktionen bleiben nach wie vor erhalten!

Teilnehmende Unternehmen, Händler und Dienstleister erkennt man an dem rechten Symbol.

Bürgerkarte  Symbol Händler

So funktioniert`s: Die Bürgerkarte ausschneiden und beim Einkaufen vorzeigen oder mit dem Smartphone einscannen und als Foto vorzeigen. Schon gehen 1.8% des Zahlbetrages an uns Accordeonissimos. Für Dich fallen keine Mehrkosten an! Die Bürgerkarte funktioniert anonym. Deine Privatsphäre bleibt zu 100 % geschützt.

Alle teilnehmenden Händler und Firmen findest Du im MARKTPLATZ unter www.buerger-vermoegen-viel.de. Jede Woche kommen neue Anbieter dazu. Das ist ein geniales Konzept. Durch die Bürgerkarte stärken wir gemeinsam unsere regionalen Partner.

Wir bedanken uns herzlich für Deine Unterstützung