Sie sind hier:   Startseite > Aktuell > Probenwochenende Gauting 20.01.-21.01.24

Probenwochenende Gauting 20.01.-21.01.24

Einen schönen Jahresstart hatten die Accordeonissimos am vergangenen Wochenende in Gauting im Institut für Jugendarbeit. Dorthin ging es zu ihrem Probenwochenende um sich intensiv auf die bevorstehenden musikalischen Veranstaltungen vorzubereiten.

Die Accordeonissimos vor dem Institut in Gauting (Quelle S. Müller)

Und weil man ein Probenwochenende ebenso als Teambildung nutzt, wurde beim Mittagsspaziergang eine Schneeballschlacht veranstaltet und abends in großer Runde das Gesellschaftsspiel mit der bekannten "Tick Tack Bumm" Zeitbombe gespielt. Wir danken unserer Mitspielerin Petra M. für die Organisation des Wochenendes und der VR Bank Poing für die finanzielle Unterstützung. Lustig war´s.