Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2020 > MGV verschoben – Probenbetrieb eingestellt

MGV verschoben – Probenbetrieb eingestellt

Liebe Mitglieder,

liebe Leserinnen und Leser,

auf Grund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus wird die geplante Mitgliederversammlung (Do. 19.03.2020) verschoben. Alle Mitglieder wurden bereits entsprechend informiert. Ein Ersatztermin steht noch nicht fest.

Die öffentlichen Räumlichkeiten in der Markomannenstraße wurden durch die Gemeinde bis auf weiteres gesperrt. Deshalb entfallen, mindestens bis zum Ende der Osterferien, sämtliche Orchester- und Jugendproben. Weitere Infos rund um unseren Probenbetrieb entnehmen Sie bitte unserer homepage.

Aktuell sind vereinsseitig keinerlei Termine geplant. Wir bitten um Verständnis.

Anita Engelhard

Vorsitzende accordeonissimo e.V. Poing