Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Archiv 2022 > Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Mit unserem Auftritt am vergangenen Samstag bei der „Lebenden Krippe“ in Forstinning haben wir das musikalische Jahr 2022 abgeschlossen. Warm eingepackt (und die Riemen unserer Instrumente anoraktauglich eingestellt) spielten wir bei Minusgraden im zweistelligen Bereich unsere Weihnachtsklassiker „White Christmas“ und „Leise rieselt der Schnee“.  Selbst beim beschwingten „Jingle bells“ tauten unsere Finger nicht mehr auf … Gemeinsam mit den Bläsern des Musikvereins Forstinning spielten wir noch zum Abschluss „O du fröhliche“. Schön war`s – herzlichen Dank an die Organisatoren – wir sind im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei!

Accordeonissimo zu Gast in Forstinning (Quelle: privat)

Wir wünschen unseren treuen Konzertbesuchern und allen Freunden der Akkordeonmusik eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

(Quelle: privat)